Unsere Kooperationspartner

Der Pflegestützpunkt ist mit folgenden Kooperationspartnern ein vertragliche Verbindung eingegangen:

• Ansprechpartner der Gemeinden

In jeder Gemeindeverwaltung des Landkreises gibt es eine Ansprechperson, welche in enger Verbindung mit dem Pflegestützpunkt steht. Sie hilft zum Beispiel beim Ausfüllen von Formularen oder vermittelt Beratungstermine mit dem Pflegestützpunkt. Eine vertiefte Beratung ist nicht vorgesehen. Die Ansprechpersonen informieren außerdem den Pflegestützpunkt laufend über die Hilfeangebote in den Gemeinden. Um zu dem Ansprechpartner Ihrer Gemeinde zu gelangen, klicken auf dieses Feld.