Vorstellung der Geriatrie des Klinikums Hochrhein - 23.03.2023

Zur Auftaktveranstaltung der Demenzreihe 2023 konnte Landrat Dr. Kistler zahlreiche Besucherinnen und Besucher im Kreistagssaal des Landratsamtes begrüßen.

Die Referenten, Chefarzt Dr. von Rönn, Dr. Weller, Frau Fischer-Kurt (Pflegefachkraft) und Herr Kellermann (Ergotherapeut) gaben Einblick in die Geriatrie und deren verschiedenen Aufgabenbereiche. Neben der Vorstellung der Geriatrie gab Dr. von Rönn auch eine Einführung in das Thema Demenz aus medizinischer Sicht.

v.l.: Herr Kellermann; Frau Fischer-Kurt;                     Herr Dr.  Weller; Herr Dr. von Rönn; Herr Dr. Kistler, Landrat
v.l.: Herr Kellermann; Frau Fischer-Kurt; Herr Dr. Weller; Herr Dr. von Rönn; Herr Dr. Kistler, Landrat